Startseite / Rezept / Waffeln

Waffeln

Ich liebe Waffeln, leider mache ich sie viel zu selten, obwohl es doch so schnell zum zubereiten geht. Am allerliebsten mag ich sie direkt, heiß aus dem Waffeleisen, da sind sie noch schön knusprig. Ich backe sie nie vor, denn sie kühlen so schnell ab und das mag ich einfach nicht. Das ist aber Geschmackssache.

Ich mag sie in jeglichen Variationen, egal ob mit heißen Kirschen, heißen Himbeeren und Schlagsahne, Rote Grütze oder einfach nur mit Puderzucker.

Dieses Rezept ist übrigens so wie es meine Mama schon immer zu Hause gemacht hat und ich liebe es.

 

A. i. O. - ALL IN ONE Band 2: Rezepte für den...
  • Corinna Wild
  • Herausgeber: C. T. Wild Verlag
  • Auflage Nr. 1 (04.07.2018)
Deine Bürste Reinigungsbürste 3er Pack -...
  • 3er Spülbürsten Set ideal geeignet zur gründlichen Reinigung von Mixtöpfen und Mixmessern von Küchenmaschinen wie...
  • Effektive Reinigung der Zwischenräume von Mixmessern. Mixmesserbürste mit gummiertem Softgriff für rutschfesten und...
  • Bürste mit 360° Bürstenkopf sorgt für saubere Reinigung von Mixtopf und Messer von z.B. Thermomix TM 5 / TM 31 / TM...
Angebot
Cloer 1329 Doppelwaffelautomat für zwei...
  • Fettarmes Backen durch Antihaftbeschichtung
  • Stufenlos wählbarer Bräunungsgrad mit Schieberegler
  • Platzsparende, auf den Griffen stehende Aufbewahrung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Rezept drucken
Waffeln
Portionen
Personen
Zutaten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Waffeleisen vorheizen, damit ihr dann gleich loslegen könnt 😉
  2. Butter, Zucker, Vanillezucker und die Eier in den Mixtopf geben und für 30 Sek. / Stufe 5 verrühren.
  3. Milch, Mehl und Backpulver hinzufügen, 20 Sek. / Stufe 5 verrühren und im Waffeleisen backen.
  4. Die fertig gebackenen Waffeln servieren und mit Puderzucker bestreuen oder heiße Kirschen oder Himbeeren und Schlagsahne dazureichen.

Das könnte dich auch interessieren

Kirschtaler mit Zimtstreuseln

Amazon Einkaufsliste für dieses Rezept:Vanilleschoten oderVanillepasteHefeteig SchüsselZimt z.B. von Azafran Rezept drucken Kirschtaler mit Zimtstreuseln …

Amerikaner

Amerikaner erinnern mich immer an meine Kindheit, ich habe die Dinger schon immer geliebt und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*