Home / Oktober / Wo kaufe ich was?

Wo kaufe ich was?

Hier findet ihr alles was man an Verpackungen wie Reagenzgläser, Flaschen, Zutaten uvm. für Selbstgemachtes benötigt.

 

Flaschen und Gläser

Meistens bestelle ich bei Flaschenbauer, da gibt es ganz viele tolle Flaschen z.B. auch in Motivform (Stern, Tanne, Lebkuchenmännchen, Hasen, uvm)

Auch Einmachgläser und Weckgläser in allen Größen und Variationen bekommt man hier, für eine wirklich tollen Preis und die die Deckelfarbe kann man sich auch noch selber aussuchen 🙂 Zum stöbern hier klicken 🙂


flaschenbauer

HIER GEHTS ZUM SHOP:

 

 

Wenn es noch schneller gehen soll oder muss 😉 bestelle ich auch gerne Gläser bei Amazon, hier habe ich eine tolle Auswahl für dich:

 

Reagenzgläser

 

Produkte für Kosmetik

 

Dosen für Peelings und Cremes

Tiegel und Hülsen für Lippenbalsam

 

Ätherische Öle (auch in der Apotheke erhältlich)

 

Getrocknete Blütenblätter (z.B. für Badebomben)

 

Nahrungsmittel

Zuckeralternativen

 

Zubehör für deinen Thermomix

gibt es bei Wundermix 

+ Gleitbretter

+ Thermispatel

+ Varoma Garpapier

+ Bücher 

 

oder Amazon

+ Starter-Set 3er (Spatel, Bürste groß und klein)

+ Sticker für deinen TM5

+ Sticker für deinen TM31

+ Baguetteblech

noch mehr Zubehör

 

About die Hexenküche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*