Home / Rezept / Kakaopulver selber machen

Kakaopulver selber machen

Kein Kakao mehr zu Hause? Kein Problem, denn du kannst ab sofort ganz schnell und einfach Kakaopulver selber machen. Im Thermomix ist das Kakaopulver binnen Sekunden fertig.  Die Zutaten hat man meisstens zu Hause und das wichtigste, man weiß was drin ist. Einfach in einem Glas Milch auflösen und genießen, nicht nur eure Kinder werden es lieben 🙂

Hier habe ich noch ein Rezept für Erdbeer-Kakaopulver für euch –> Hier gehts zum Rezept

Merken

Rezept drucken
Kakaopulver selber machen
Portionen
Portion
Zutaten
Portionen
Portion
Zutaten
Anleitungen
  1. Alle Zutaten in Mixtopf geben und 15 Sek. / Stufe 10 pulverisieren.
Rezept Hinweise

Das Rezept zum hausgemachten Vanillezucker findest du hier: http://www.diehexenkueche.de/rezepte-/vanillezucker/

checke mal

Tussi Likör

  Der Tussi Likör ist schnell gemacht und sofort trinkfertig. Dieses Likörchen trinke ich sehr …

Tortellini Auflauf ‚Ruck Zuck‘

Wenns mal schnell gehen muss, gibt es fast nix besseres und schnelleres als dieses Gericht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*