Home / Rezept / Cremiges Nutellaeis

Cremiges Nutellaeis

Dieses Nutellaeis wird super cremig, auch ohne Eismaschine.
Wer eine Eismaschine hat, kann die Eismasse natürlich auch in der Eismaschine zubereiten.
Für Eis am Stiel eignet sich dieses Rezept auch sehr gut, dafür habe ich mir mal diese Eisförmchen bestellt und bin sehr zufrieden, sie haben eine tolle Qualität und sind sehr stabil, da merkt man die deutsche Qualität.

 

 

 

 

 

Rezept drucken
Cremiges Nutellaeis 'Das Beste'
Menüart Eis
Portionen
Portionen
Zutaten
Menüart Eis
Portionen
Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 1 Min. / Stufe 4 verrühren.
ohne Eismaschine
  1. Die Eismasse in einen Gefriergeeigneten Behälter füllen und für min. 4-5 Stunden ins Gefrierfach legen, am besten über Nacht.
mit Eismaschine
  1. Eismasse in die Eismaschine füllen und bis zur gewünschten cremigkeit rühren.
Eis am Stiel
  1. Eismasse in Eisförmchen füllen und für 4-5 Stunden ins Gefrierfach legen, am besten über Nacht.

checke mal

Brötchensonne / Partysonne

Diese Partysonne ist eine wunderbare Beilage zum Grillen oder für Partybuffets. Man kann sie individuell …

Tortellini Auflauf ‚Ruck Zuck‘

Wenns mal schnell gehen muss, gibt es fast nix besseres und schnelleres als dieses Gericht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*