Startseite / Rezept / Hasen Hugo

Hasen Hugo

Die Idee zum ‚Hasen Hugo‘ kam mir als ich den Möhren-Apfel-Sirup gemacht habe. Ich hatte mir gedacht, da kann man sicher einen tollen Aperitif draus zaubern und siehe da. Den müsst ihr probieren. In Weingläsern serviert ist es ein wirklich toller Aperitif und ist alternnativ auch ohne Alkohol möglich, somit auch ein tolles Getränk für Kinder 😉

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Rezept drucken
Hasen Hugo
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Portionen
Glas
Zutaten
Portionen
Glas
Zutaten
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Anleitungen
  1. Eiswürfel in ein Weinglas füllen, Möhren-Apfel-Sirup und Prosecco einfüllen, mit Mineralwasser auffüllen und mit Zitrone und Minze garnieren. Genießen.
Rezept Hinweise

Alkoholfreie Variante: einfach den Prosecco durch Mineralwasser ersetzen.

Das könnte dich auch interessieren

Geschenkideen für Thermomix Fans

Wie wäre es mit einem Mein Zaubertopf Abo? 1 Jahr lang für nur €29,90 (8 …

Schwäbischer Zwiebelkuchen

      Dieser Schwäbische Zwiebelkuchen gehört definitiv zu den Besten die ich je gegessen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*