Startseite / Rezept / Einhorn Badesalz mit Glitzer

Einhorn Badesalz mit Glitzer

Ich liebe dieses Badesalz, es ist schnell und einfach zu machen und eine suuuper Geschenkidee nicht nur für Einhorn Fans 😉 Ihr könnt das Rezept auch etwas variieren und eure eigenen Ideen verwirklichen. Wie das Glitzert und die tollen Farben 😮

 

Stargazer Products Starlight Glitzer Streudose,...
  • Kosmetischer 008 Hex Loser Glitzer
  • Für Nägel, Haare und Gesicht.
  • Vermischen Sie Ihre Kosmetikaccessoires für neue Looks
200 ml PET Tiegel transparent, mit...
  • 200 ml PET Tiegel transparent, mit Aluminiumdeckel, 10 Stück


Meine Produktempfehlungen (Werbung)
Tiegel zur Aufbewahrung 200ml
Tiegel 100ml
Einmachgläser 25 Stück
Totes Meersalz
Lebensmittelfarbe
Kosmetiglitzer
Kosmetikfarben
Einhorn Etiketten

Rezept drucken
Einhorn Badesalz mit Glitzer
Portionen
Zutaten
Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. 1/3 vom Toten Meersalz, ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe (mit der hellsten beginnen), ein paar Tropfen ätherisches Öl und etwas von dem Glitzer in den Mixtopf geben und für ca. 20 Sek. / Stufe 4 verrühren. Sollte die Farbe noch nicht schön vermischt sein, noch ein paar Sekunden länger verrühren.
  2. Das gefärbte Salz umfüllen und den Vorgang mit den anderen beiden Farben nacheinander wiederholen und das bunte Salz abwechselnd in ein durchsichtiges Glas schichten. Mit einem Löffel festdrücken und verschließen.
    Das gefärbte Salz umfüllen und den Vorgang mit den anderen beiden Farben nacheinander wiederholen und das bunte Salz abwechselnd in ein durchsichtiges Glas schichten. Mit einem Löffel festdrücken und verschließen.
Rezept Hinweise

Tipp: Ich stelle immer eine Dose in die Dusche und den Rest bewahre ich im Kühlschrank auf. Durch das Salz ist das Body Peeling sehr lange haltbar.

Die benötigten Zutaten kannst du dir über Amazon ganz bequem und günstig nach Hause bestellen.

Totes Meersalz 5kg

Aufbewahrungsdosen 100ml

Aufbewahrungsdosen 200ml

Kosmetikglitzer

Lebensmittelfarbe z.B. von Wilton

Einhorn Etiketten Aufkleber

Reagenzgläser

Das könnte dich auch interessieren

Badebomben selber machen – Grundrezept

    Rezept drucken Badebomben selber machen - Grundrezept Menüart Geschenkideen aus dem Thermomix, Kosmetik …

Bacon Salz

  Dieses Bacon Salz ist super schnell gemacht und eine tolle Geschenkidee. Vorallem bei Männern …

2 Kommentare

  1. Guten Morgen, das ist eine schöne Idee. Ich frage mich aber ob man den Glitzer beim Glitzer Badesalz hinterher abbrausen muss…
    LG, Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*