Ständig Müde? Vitamin D kann helfen!

Gerade im Winter fühlt man sich oft müde und erschöpft. Das kann an Vitamin D3 Mangel liegen. Dieser Mangel kann sogar Schlafstörungen verursachen. Da wir vor allem in dieser Jahreszeit nicht genügend Vitamin D durch die Sonne produzieren. Wird der Mangel behoben, verschwinden die Symptome wie von selbst.

Genau so ging es mir letztes Jahr. Es war Ende Sommer. Trotz genügend Schlaf, war ich ständig müde. Ich informierte mich was der Grund sein könnte und die Lösung lag ganz nah. NATÜRLICH, VITAMIN D. Ich bestellte mir direkt Vitamin D3 Tropfen im Internet. Ausserdem noch Vitamin K2. Diese Vitamine arbeiten zusammen. Nimmt man Vitamin D3, hat man einen erhöhten Bedarf an Vitamin K2. Zusammen stärken sie Knochen und fördern die Gesundheit von Herz und Arterien.

Du wirst es nicht glauben, einen Tag nachdem ich die Tropfen eingenommen hatte, ging es mir Schlagartig besser. Alle Symptome waren wie verflogen. Ich hätte Bäume ausreißen können 😉

Also wenn du dich auch müde und erschöpft fühlst ist das vielleicht die Lösung. Sprich mit deinem Arzt und mach eventuell einen Bluttest.

Vitamin D3 Laborgeprüfte 5000 IE pro Tropfen...
  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: Hochdosierte Vitamin D3 5000 I.E - 125 µg Tropfen. Flüssiges D3...
  • UNABHÄNGIG LABORGEPRÜFT: Neben der gängigen Laboruntersuchung des Vitamin D Gehaltes lassen wir unsere Vitamin D3...
  • HOHE BIOVERFÜGBARKEIT: Unser Vitamin D3 hat eine sehr hohe Bioverfügbarkeit. Um die hervorragende Bioverfügbarkeit...
Vitamin K2 MK-7 200µg – 50 ml – all-Trans...
  • ENTDECKE DAS KNOCHENVITAMIN | Unsere Tropfen enthalten den hochdosierten Premium-Rohstoff K2VITAL von Kappa aus Norwegen...
  • DEIN 6-MONATS-VORRAT | Mit 50 ml unserer Vitamin K2 Tropfen bist du ein halbes Jahr mit dem Versorgungstalent für deine...
  • HOCHDOSIERT & BIOVERFÜGBAR | Für eine hohe Bioverfügbarkeit wird das Vitamin in hochwertigem MCT-Kokosöl gelöst....

Das könnte dich auch interessieren

Spekulatius-Kirsch Dessert

Freue dich auf entspannte Weihnachten, indem du dieses köstliches Spekulatius-Kirsch Dessert bereits 1-2 Tage im …

Kartoffelpüree

Selbstgemachtes Kartoffelpüree aus dem Thermomix: Perfekte Beilage leicht gemacht Kartoffelpüree ist eine beliebte Beilage, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert