Tequila Sunrise

Fruchtig lecker und doch nicht zu süß ist dieser einfache Cocktail aus Tequila, Orangensaft und Grenadine. Durch die Grenadine, die erst am Schluss dazu gegeben wird, bekommt der sein tolles Aussehen, wie ein Sonnenaufgang, dem er auch seinen Namen zu verdanken hat.

Tequila Sunrise Cocktail Rezept

Tequila Sunrise (ohne Thermomix)

die Hexenküche
5 from 2 votes
Course Cocktails, mit Alkohol
Servings 1

Nützliches Zubehör

Zutaten
  

  • 5 cl Tequila
  • ca. 150 ml Orangensaft
  • Eiswürfel
  • 1-2 cl Grenadine

Anleitung
 

  • 5-6 Eiswürfel in ein Glas geben, Tequila abmessen und dazu geben und mit Orangensaft auffüllen. Etwas Grenadine darauf träufeln und sofort servieren.
Nachmachen und auf Instagram postenNutze unseren Hashtag #diehexenküche auf Instagram, damit wir deine Fotos sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Schnelle Zimt-Tannenbäume am Stiel

Diese Blätterteig Tannenbäumchen sind so schnell gemacht und super lecker. Man kann sie auch abwandeln …

Glühweinmarmelade mit Kirschen

Diese leckere Weihnachtsmarmelade ist ein Muss in der Vorweihnachtszeit. Sie ist eine tolle Geschenkidee und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung




*