Startseite / Rezept

Blog Archives

Feurige Chilipaste

Ich hatte dieses Jahr jede Menge Chilis im Garten, die ich natürlich irgendwie haltbar machen wollte. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten z.B. trocknen, zu Chilisalz verarbeiten oder diese leckere Chilipaste kochen. Amazon Einkaufsliste für dieses Rezept:Kleine GläschenOlivenölWeißer Balsamico Essig Rezept drucken Feurige Chilipaste Stimmen: 1 Bewertung: 5 Bitte bewerte das Rezept! Menüart Geschenke aus der Küche, Geschenkideen aus dem …

Weiterlesen »

Ratz-Fatz Eisbergsalat

Dieser Salat ist Ratz-Fatz fertig und schmeckt richtig lecker, ohne viel Schnibberei 🙂 Er passt auf jedes Buffet und ist ein beliebter Grillbegleiter.   Ich habe dieses Rezept aus der Zeitschrift ‚Mein Zaubertopf‘ Ausgabe 4 – Juni/Juli 2018. Du kannst dir die Zeitschrift auch ganz bequem nach Hause bestellen oder auch ein Abo abschließen, dann bekommst du sie jedes mal …

Weiterlesen »