Startseite / Rezept

Blog Archives

Rauchiges Chilisalz

Dieses rauchige Chilisalz ist eine tolle Möglichkeit Chilis aus dem Garten zu verarbeiten und haltbar zu machen. Das Chilisalz macht sich super in einem Geschenkkorb und ist eine tolles Geschenk aus der Küche. Amazon Einkaufsliste für dieses Rezept:Rauchsalzgeräuchertes Paprikapulver Rezept drucken Rauchiges Chilisalz Stimmen: 1 Bewertung: 5 Bitte bewerte das Rezept! Menüart Geschenkideen aus dem Thermomix, Gewürzmischungen Portionen g MetrischImperial …

Weiterlesen »

Feurige Chilipaste

Ich hatte dieses Jahr jede Menge Chilis im Garten, die ich natürlich irgendwie haltbar machen wollte. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten z.B. trocknen, zu Chilisalz verarbeiten oder diese leckere Chilipaste kochen. Amazon Einkaufsliste für dieses Rezept:Kleine GläschenOlivenölWeißer Balsamico Essig Rezept drucken Feurige Chilipaste Stimmen: 1 Bewertung: 5 Bitte bewerte das Rezept! Menüart Geschenke aus der Küche, Geschenkideen aus dem …

Weiterlesen »