Raclette Pfännchen – Käsespätzle

Ich verspreche dir, die Käsespätzle mit Röstzwiebeln werden bei deinem Raclette Abend zum echten Hingucker! Dieses außergewöhnliche Pfännchen ist eine tolle vegetarische Alternative, die sehr schnell und einfach zubereitet werden kann.
 
Je näher Weihnachten und Silvester rücken, desto eher startet für viele wieder die Raclette Saison. Du bist jedoch das alljährliche Pfännchen mit Schinken, Champignons und Zwiebel satt? Dann bist du hier genau richtig! Ich zeige dir mit meinen Rezepten, dass Raclette auch mal anders geht. Von einfach bis ausgefallen – hier findest du die besten und außergewöhnlichsten Inspirationen für Raclette-Pfännchen.
 
Raclette gibt es aber nicht nur würzig und mit viel Käse! Damit beim nächsten Raclette Abend die Nachspeise nicht auf der Strecke bleibt, habe ich dir hier auch Ideen für süße Pfännchen vorbereitet.
 
Weitere Pfännchen Ideen findest du hier: Raclette Ideen
 

 

Raclette Pfännchen - Käsespätzle

die Hexenküche
Jetzt bewerten

Zutaten
  

Anleitung
 

Pfännchen Zubereitung

  • Spätzle, Käse und Röstzwiebeln der Reihe nach im Pfännchen verteilen und in den Raclette Grill schieben.
Nachmachen und auf Instagram postenNutze unseren Hashtag #diehexenküche auf Instagram, damit wir deine Fotos sehen.
Angebot
ROMMELSBACHER RCC 1500 Raclette-Grill (extra...
  • elegantes, verchromtes Gehäuse in edlem Schweizer Design, massive, abnehmbare Alu-Druckguss-Grillplatte, 41,5 x 22,5...
  • Grillplatte mit hochwertiger 2-Lagen Antihaftbeschichtung Xylan Plus, für beste Ergebnisse und superleichte Reinigung
  • praktisches Parkdeck für heiße und unbenutzte Pfännchen, Pfännchen von allen Seiten einschiebbar, stufenlose...
SEVERIN Raclette-Partygrill, ca. 1.100 W, Inkl. 8...
  • Partyspaß für bis zu 8 Personen: Multifunktionaler Raclette-Grill mit großflächiger ovalen Grillplatte – Zur...
  • Gesundes Grillen ohne die Zugabe von Fremdfetten dank antihaftbeschichteter Grillplatte, Gleichmäßiges Erwärmen des...
  • Optimale Temperaturregelung dank stufenlosem Thermostat, Einfache Speisenentnahme und Reinigung durch...

Das könnte dich auch interessieren

Spekulatius-Kirsch Dessert

Freue dich auf entspannte Weihnachten, indem du dieses köstliches Spekulatius-Kirsch Dessert bereits 1-2 Tage im …

Kartoffelpüree

Selbstgemachtes Kartoffelpüree aus dem Thermomix: Perfekte Beilage leicht gemacht Kartoffelpüree ist eine beliebte Beilage, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung